prison-zine [ätt] riseup.net (kann auch PGP-Verschlüsselung)

Knastbroschüre
c/o KuBiZ
Bernkasteler Str. 78
13088 Berlin

Wir freuen uns über Spenden, um mehr Hefte kostenlos verteilen und, insbesondere an Gefangene, verschicken zu können.

Kontoverbindung:
Gruppe GrenzFeiler
Kto. 4010 2335 03
BLZ 430 609 67
GLS Bank

Einzelexemplare der Broschüre könnt ihr für 2,50 Euro über den Online-Versand Black Mosquito bestellen, und zwar hier:
http://www.black-mosquito.org/index.php/mit-solidarischen-grussen-aus-dem-knast.html

Wenn ihr Kontakt zu Gefangenen habt, denen ihr die Broschüre gern zukommen lassen wollt, schreibt uns an, in diesem Fall versenden wir das Heft gerne auch kostenlos. Auch wenn ihr das Heft weiterverteilen oder in eurem örtlichen Infoladen oder einem ähnlichem Ort unterbringen wollt, schicken wir es euch ab 5 Exemplaren kostenlos zu.

Wir veröffentlichen gern auch neue Beiträge von Gefangenen hier auf dem Blog.

---

Gefördert wurde das Projekt als Transnationale Jugendinitiative durch das Förderprogramm „Jugend in Aktion“. Dabei hat „Jugend für Europa“ als Geldgeber weder Einfluss auf die Inhalte der Broschüre und der Seite noch übernimmt es dafür Verantwortung.